Skip to main content
Eine Bewässerungsplanung Schritt für Schritt per Assistent, Wetterdaten für den eigenen Garten und eine vereinfachte Bedienung des Mähroboters bietet das Update der App für das Gardena smart system

Mit einem Update bietet die App des Gardena smart system neue Funktionen. Die App zeigt jetzt auch Wetterdaten für den Garten an und die Bedienung des Mähroboters wurde vereinfacht.

Das Gardena combisystem bietet passende Aufsätz für viele Gartenarbeiten

Erdbeere, Tomate und Kräuter sind die Favoriten auf vielen Balkonen und Terrassen. Aber wer verträgt sich mit wem und was ist beim Standort und der Pflege zu beachten? Hier ein Überblick. Das richtige Handwerkszeug hält das Gardena combisystem bereit.

Die Gardena Smart System App ist kostenlos und jetzt für noch mehr Endgeräte verfügbar

Die neueste Version der Gardena Smart System App bietet viele neue Funktionen, beispielsweise um Wasser zu sparen, mehr Informationen auf Abruf und eine noch einfachere Installation. Und ab sofort werden alle webfähigen Endgeräte unterstützt.

Mit dem Gardena Teleskop StarCut 410 plus ist das Schneiden in Baumkronen sicher und bequem vom Boden aus möglich

Mit dem passenden Werkzeug wird aus dem Baumschnitt kein Balanceakt. Als Spezialist für hohe Bäume und dichte Sträucher tritt der Gardena StarCut an, der jetzt noch einmal deutlich in Handhabung und Funktion verbessert worden ist.