Skip to main content
Die Cocktail-Maschine bev von Black + Decker mischt personalisierte Drinks per Knopfdruck und ist dazu noch einfach zu bedienen

Die Cocktail-Maschine bev by Black+Decker mischt personalisierte Drinks per Knopfdruck und soll dazu noch einfach zu bedienen sein. Ob in der heimischen Küche, im privaten Barraum oder bei Veranstaltungen, bev macht sich überall nützlich (Quelle und Fotos: Black + Decker).

Der universell einsetzbare Akku-Kühlschrank-Ozongenerator von newgen medicals soll den Kühlschrank und vieles mehr ganz einfach von unangenehmen Gerüchen befreien

Der universell einsetzbare Akku-Kühlschrank-Ozongenerator von newgen medicals soll den Kühlschrank und vieles mehr ganz einfach von unangenehmen Gerüchen befreien und zudem Keime & Bakterien bekämpfen (Quelle und Fotos: Pearl).

Mit einem Trockendampfreiniger können selbst schwer zugängliche Stellen im Kaffeevollautomaten erreicht und gereinigt werden – und das ganz ohne den Einsatz von Chemie

In Kaffeevollautomaten lauern jede Menge Keime, laut einer Studie vor allem im Tank, in den Schläuchen und in den Düsen. In den Brüheinheiten kann sich sogar Schimmel ansetzen. Für trotzdem unbeschwerten Kaffeegenuss empfiehlt sich eine Reinigung der Maschine mit Trockendampf (Quelle und Fotos: Medeco).

Wasser und andere Flüssigkeiten schnell und energiesparend erhitzen mit dem Induktions-Heizstab Heatle

Wasserkocher war gestern. Heatle ist heute. Der laut Hersteller weltweit erste induktive Heizstab soll den Alltag erleichtern, Flüssigkeiten schnell und einfach erhitzen und dazu elegant und nachhaltig sein. (Quelle und Fotos: Heatle).