Skip to main content
Philips Besser als Neu 2.0: Mit refurbisheden Produkten tritt Philips für einen besseren Planeten ein

Elektroprodukte sind oft noch voll funktionsfähig und müssen nicht unbedingt in der Tonne landen. Bereits im vergangenen Jahr startete Philips seine crossmediale Refurb-Kampagne, bekannt als „Besser als Neu“, mit dem Ziel: das Kaufverhalten von Konsument:innen langfristig und nachhaltig zu verändern (Quelle und Fotos: ...

Das neue BowFlex IC Bike SEi will dabei helfen, gute Vorsätze in Sachen Bewegung mit viel Freude umzusetzen

Der Hometrainingsspezialist BowFlex trumpft zum Jahreswechsel mit einem neuen Indoor-Cycle-Bike auf, das so nah am Nutzer orientiert sein soll wie kein anderes Modell zuvor und zudem einen neuen Standard in Sachen Leistung, Technologie und Design setzen will (Quelle und Foto: BowFlex).

Die Vitori Saunadecke verspricht pure Entspannung, ist kompakt, leicht zu verstauen und zu installieren

Die neue Premium Saunadecke von Vitori soll die Wärme und den Erholungseffekt einer Sauna direkt nach Hause bringen – ganz ohne Platzaufwand und lange Aufwärmzeit (Quelle und Fotos: Vitori).

Mit einer TV-Kampagne möchte Medisana allen Gesundheitsbewußten die Vorteile der Hot & Cold Technologie näherbringen, dank der die Muskeln nun noch effektiver aktiviert werden können

Medisana präsentiert sich erstmalig mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne. Im Fokus - die Hot & Cold Massage Gun MG 600 (Quelle und Fotos: Medisana)