Skip to main content

Technik zu Hause – Testberichte, Neuheiten und Ratgeber für Küche, Haus und Garten

 

IFA 2018: Miele G 7000 – macht fast alles alleine

Zur IFA 2018 verspricht Miele bislang ungekannte Freiheit beim Geschirrspülen – dank AutoDos mit integrierter PowerDisk. Die im Markt wohl einzigartige Systemlösung dosiert den Reiniger automatisch und verwendet ein eigens hierfür entwickeltes Pulvergranulat. Zudem lassen sich die neuen Geschirrspüler per Funktion AutoStart per App auf vielfältige Weise mobil steuern und einstellen. Beispielsweise per AutoDos, denn da der Reiniger stets im Gerät verfügbar ist, lässt sich ein Geschirrspüler so programmieren, dass er regelmäßig zur bestimmten Zeit startet. Entlastung im durchgetakteten Alltag. Nur für das Be- und Entladen muss der Nutzer noch selbst sorgen, und gelegentlich die PowerDisk wechseln. Alles Weitere erledigt der Geschirrspüler.

Miele G 7000 Geschirrspülmaschine

Internet:
www.miele.de