Skip to main content

Technik zu Hause – Testberichte, Neuheiten und Ratgeber für Küche, Haus und Garten

 

Weihnachtsmarkt bei Gastroback
Auch wenn alles anders sein wird in diesem turbulenten Jahr zur Weihnachtszeit. Der Weihnachtsmarktbesuch wird voraussichtlich nicht stattfinden können. Es gibt aber keinen Grund auf die leckeren Weihnachtsmarkt-Spezialitäten zu verzichten, denn die kann man mit den Küchenhelfern von Gastroback einfach selbst zubereiten.

Ganz risikofrei den Gastroback-Weihnachtsmarkt besuchen
Ganz risikofrei den Gastroback-Weihnachtsmarkt besuchen
Bei den vielen leckeren Rezepten läuft einem das Wasser im Munde zusammen
Bei den vielen leckeren Rezepten läuft einem das Wasser im Munde zusammen

Gastroback ist bekannt für seine hochwertigen Haushalts- und Küchengeräte, mit denen sich zum Beispiel auch viele Leckereien, die man vom Weihnachtsmarkt kennt, selbst zuhause zubereiten kann. Auf seiner Website bietet Gastroback ein entsprechendes Weihnachts-Special: Die Akteure sind die Küchenhelfer des Herstellers, zu sehen in zahlreichen Videos, angereichert mit entsprechenden Rezepten.

Auftakt ist ein köstlicher, selbst gemachter Glühwein aus dem Design Tea & More Advanced, inklusive Rezept und Video. Für den der es lieber exotisch mag, wird eine cremige Lumumba im Design Milk & Chocolate Advanced zubereitet. Leckere Getränke ohne Alkohol, wie zum Beispiel aromatische Wintertees, gelingen mit dem Design Dörrautomat Natural Plus und dem Design Tee Automat Advanced Plus. 

Zum Tee vielleicht was Süßes?
In wunderschönen Videos entstehen in der Weihnachtsbäckerei mit der Design Küchenmaschine Advanced Digital und dem Design Bistro Ofen Bake & Grill trendige „Cookie Fries“ und Bratäpfel mit Vanillesauce. Wie wäre es vielleicht einmal mit zuckersüßen Liebesäpfeln? Diese lassen sich leicht aus dem Fondue-Topf des neuen Design Raclette-Fondue Advanced Plus zaubern.

Lecker und Deftig
Wem das alles zu süß ist, dem empfehlen wir eine deftige Rostbratwurst mit Champignonpfanne von unserem neuen Design Tischgrill BBQ Advanced Smart oder leckere Schaschlikspieße mit Kräuterbutter-Brötchen aus dem Design Bistro Ofen Bake & Grill.

Gastroback

Merkmale:Weihnachtliche Geschenkideen
Fakten:
  • Viele Produkte zu reduzierten Preisen
Klartext:Sehr gut gemachte Videos mit vielen Rezepten
Internet:
www.gastroback.de/themenspecial-weihnachten/