Skip to main content
 

Nass-Trockensauger: H13 Pro von Dreame
Dreame Technology, Pionier innovativer Haushaltsgeräte, stellt den neuen Nass-Trockensauger H13 Pro vor. Dieser kommt mit gleich ein paar heißen Neuerungen und nochmals verbesserter Leistung auf den Markt (Quelle und Fotos: Dreame)

Verspricht randlose Sauberkeit und reinigt sich nach getaner Arbeit selbst mit heißem Wasser - der Nass-Trockensauger H13 Pro von Dreame
Verspricht randlose Sauberkeit und reinigt sich nach getaner Arbeit selbst mit heißem Wasser - der Nass-Trockensauger H13 Pro von Dreame

Randlos rein und trocken
Schmutzränder an Fußleisten oder Möbeln sollen gehören mit dem H13 Pro Vergangenheit angehören. Mit der rotierenden Edge-to-edge Bürste verspricht er Sauberkeit bis in die letzte Ecke. Und mit 520 Umdrehungen pro Minute wird sogar hartnäckiger Schmutz einfach weggewischt. Besonders kraftvolle 18.000 Pa Saugkraft sollen dabei nicht nur einen blitzeblanken Boden, sondern auch geringe Restfeuchte hinterlassen. Das macht den H13 Pro besonders für empfindliche Böden gut geeignet.

Vereinfachte Handhabung
Damit der Hausputz leichter von der Hand geht, hat Dreame die Handhabung nochmals verbessert. Neue Leichtlauf-Rollenmachen sollen den H13 Pro besonders leichtgängig machen. Staub und Schmutz werden sichtbar dank Front-LEDs.

Erhöhte Reichweite
Der H13 Pro soll dank seiner verbesserten Akku-Kapazität nun auf satte 40 Minuten maximale Reichweite kommen. Damit sind auch größere Flächen kein Problem mehr. Dafür setzt er zusätzlich auf eine automatische Schmutzerkennung und Leistungsregelung für besondere Effizienz.

Selbstreinigung mit heißem Wasser
Nach getaner Hausarbeit bleiben gerne mal verschmutze Putzutensilien zurück. Mit dem H13 Pro sieht das anders aus. Zurück in der Station reinigt und trocknet er sich komplett selbstständig, bis er wieder bereit für die nächste Aufgabe ist. Dabei spült er seine Rolle mit 60°C heißem Wasser und entfernt so ölige Rückstände und Bakterien. Und damit auch Haare nicht zu kurz kommen, dreht er seine Rolle in beide Richtungen über den Haar-Fänger. Das befördert sie in den Abwassertank, wo sie einfach mit dem Schmutzwasser entsorgt werden können.

Selbsttrocknung mit heißer Luft und Schleudergang
Im Anschluss an die Selbstreinigung trocknet sich der H13 Pro laut Hersteller in nur 30 Minuten. Um das zu erreichen, rotiert er die Bürste besonders schnell und schleudert dabei den Großteil des Wassers heraus. Was danach noch übrig bleibt, trocknet er mit Hilfe von heißer Luft, um Gerüchen vorzubeugen und die Fasern der Bürste wieder für perfekte Reinigungsergebnisse aufzustellen.

Über Dreame Technology
Dreame Technology wurde 2017 gegründet als innovatives Unternehmen für Verbraucherprodukte, das sich auf intelligente Haushaltsgeräte konzentriert und die Vision hat, das Leben durch Technologie zu verbessern.

Dreame H13 Pro

Merkmale:Nass-Trockensauger
Fakten:
  • Preis (UVP): 599 Euro
Klartext:Selbstreinigung mit heißem Wasser
Internet:
de.dreametech.com