Skip to main content
 

Säfte sind lecker und gesund: Slow Juicer von Gorenje
Pünktlich zum Start in den Frühling sind Saftkuren als Detox-Maßnahme sehr gefragt. Wer die Säfte aus frischem Obst und Gemüse zuhause selbst zubereitet, spart jede Menge Geld und weiß was drin ist. Mit dem Gorenje Slow Juicer JC200BE gelingt das besonders einfach (Quelle und Fotos: Gorenje).

Der Gorenje Slow Juicer JC200BE verspricht einfach zu bedienen und schnell zu reinigen ist.
Der Gorenje Slow Juicer JC200BE verspricht einfach zu bedienen und schnell zu reinigen ist.

Natürlich muss es nicht gleich eine mehrtägige Kur sein - auch ein Saft zwischendurch oder ein schneller Ingwer-Shot liefert dem Körper wichtige Vitamine, stärkt das Immunsystem und tut einfach gut. Damit die gesunden Säfte Teil der Alltagsroutine werden, gilt es einen Entsafter zu finden, der einfach zu bedienen und schnell zu reinigen ist. All das verspricht der JC200BE von Gorenje und noch viel mehr: Als Slow Juicer punktet er mit einer hohen Saftausbeute und maximalem Nährstoffgehalt. Dank direktem Kaltpressverfahren liegt der Extraktionsgrad bei bis zu 90%. Anders als bei Zentrifugalentsaftern gehen weder durch Hitzeentwicklung noch durch Oxidation Nährstoffe verloren.

Geht ganz einfach
Ein kraftvoller 200 Watt Motor sorgt für langsame 80 Umdrehungen pro Minute und entsaftet auch fasrige Zutaten wie Spinat, Sellerie oder Grünkohl. Das Handling ist denkbar einfach: Eine extra große Einfüllöffnung mit 75mm Durchmesser fasst ganze Früchte, die Bedienung erfolgt über nur einen Knopf und gereinigt werden die Teile ganz einfach mit lauwarmem Wasser. Für die Reinigung des feinmaschigen Edelstahl-Siebs wird eine praktische Bürste gleich mitgeliefert.

Gorenje Slow Juicer JC200BE

Merkmale:Auch für fasrige Zutaten wie Spinat, Sellerie oder Grünkohl
Fakten:
  • Preis (UVP): 229,00 Euro
  • Farbe/Material: Kunststoff und Metall
  • Maße (H x B x T): 400 x 340 x 125 mm
Internet:
www.gorenje.de