Skip to main content
Hoch spannend und elektrisierend: Neue Ausstellung im Technoseum widmet sich dem Thema Energie. Beispiel: das elektrische, von innen beleuchtete Stopf-Ei nach einem Patent von Konrad Adenauer, AEG, 1940

Wie viel Energie ist eigentlich notwendig, um ein Stopf-Ei zum Leuchten zu bringen oder um ein Glas Wasser zu erhitzen? Für die Antwort auf letztere Frage kann man in der Energie-Ausstellung des Technoseums ordentlich ins Schwitzen kommen! 

F. DICK startet in diesem Jahr in die Grillsaison. Eine Lederschürze sowie die passende Leder-Rolltasche ergänzen perfekt das Grillwerkzeuge-Sortiment von F. DICK und lassen jeden Grill-Fan stilvoll und sicher am Grill arbeiten.

Der faltbare Wasserkessel von Rosenstein & Söhne ist für alle Herdarten und sogar für den Campingkocher geeignet

Ob für die kleine Küche oder beim Camping – der faltbare Wasserkessel von Rosenstein & Söhne passt ideal, denn er ist zusammengefaltet nicht größer als ein Kochbuch. Er ist für alle Herde geeignet: Elektro, Ceran, Induktion, Halogen, Gas und sogar für den Campingkocher.

Schlichtes, nordisches Design

Das norwegische Unternehmen Wilfa präsentiert die erfolgreiche Kaffeemaschine WSP-2A nun auch in Deutschland. Die Wilfa Black Precision WSP-2A ist eine automatische Kaffeemaschine, die zusammen mit Barista-Weltmeister Tim Wendelboe entwickelt wurde und durch schlichtes, nordisches Design, einfache Bedienung sowie den p...