Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Balkon, Garten oder Urban-Gardening-Fläche auf die kommende Freiluft-Saison vorzubereiten. Kärcher und Silvia Appel alias „Garten Fräulein“ geben Tipps, wie sich Stadtbalkon und Co. in eine blühende und saubere Oase verwandeln lassen.
Es gibt viele Zubereitungsmethoden für einen leckeren heißen Kaffee. Eine davon ist der Filterkaffee, der schon seit geraumer Zeit ein Comeback feiert. Natürlich kann man den Filterkaffee von Hand aufbrühen; einfacher geht es mit einer entsprechenden Kaffeemaschine. Sechs dieser modernen Filtermaschinen haben wir uns g...
Vorgewärmte Handtücher direkt aus dem Schrank? Mit einer cleveren Synergie von Heizsystem und Badinterieur ist dieser Luxus nun für jeden machbar. Die Technik kommt von Zehnder, die Möbel vom deutschen Hersteller Burgbad.
the Oracle Touch von Sage Appliances ist eine Maschine für Kaffee-Liebhaber, die Siebträger-Kaffeequalität schätzen und dabei Wert auf einfache Bedienung legen. Auf dem übersichtlichen Touch Screen kann der Nutzer seine Wunsch-Kaffeespezialität wählen.
Ein wärmendes Kissen wo immer man es benötigt – eine feine Idee, die das Unternehmen Moonich mit heatme verwirklicht hat. Das kabellose Heizkissen ist mit einem sensorgesteuerten Akku ausgestattet, der nur einschaltet, wenn man sich auf das Kissen setzt. Wir haben das wärmende Polster-to-go in der praktischen Anwendung...
Als erster Standmixer von Kenwood hat der BL 710 einen hitzebeständigen Mixaufsatz. Das Glas springt auch dann nicht, wenn heiße Suppen cremig püriert werden sollen.
Die Lampe Hope von Luceplan besteht aus Fresnelllinsen, die ihren Lichtschein fein brechen. So entsteht ein spannendes Lichtspiel, das den Raum beleuchtet. Für ihren ungewöhnlichen Entwurf haben die Designer der Lampe bereits mehrere Preise erhalten.
Mit DiamondClean gibt es von Philips eine neue Schallzahnbürste, die für wunderbar saubere, gepflegte und gesunde Zähne sorgen will. Darüber hinaus wird die neue Sonicare zum Hingucker im Bad.
Der Grundig Staubsauger Bodyguard VCC 7070 arbeitet beutellos mit Zyklon-Technologie und saugt kraftvoll wie seine mit herkömmlicher Technik arbeitenden Kollegen. Stufenlos regulierbare 2300 Watt sorgen für Sauberkeit auf Teppichen und Hartböden.
Mit dem Pangourmet hat De’Longhi einen innovativen Ofen vorgestellt, der mit vielen Talenten ausgerüstet ist. Der Kleine spart dabei nicht nur viel Zeit, sondern auch Energie, da er viel weniger verbraucht als ein Einbaugerät.
Drahtlos in elegantem Design, so präsentiert sich die Türklingel von Jacob Jensen. Mit zweifarbiger Oberfläche und passender Klingeltaste fügt sie sich in moderne, aber auch klassische Wohnstile ein.
Die EC 850.M von De Longhi ist mit dem Plus X-Award als Produkt des Jahres 2011 ausgezeichnet worden. Die klassische Siebträgermaschine verfügt über ein integriertes Milchaufschäumsystem und verbindet damit Komfort mit Funktion in ähnlicher Weise, wie es bisher nur Kaffeevollautomaten taten.
WMF startet eine innovative und exklusive Kooperation mit der Luxus-Modemarke Baldessarini und stellt einen Premium-Kaffeevollautomat vor, der mit unverwechselbarem Design in matrix-black zum Blickfang wird.
Der Hersteller Samsung bietet mehrere Haushaltshelfer an, die ihren Besitzern den Alltag erleichtern. Mit smarter Technologie überzeugen Staubsaugerroboter und Mikrowelle und übernehmen lästige Pflichten.