Zur IFA 2019 legt WMF einen beleuchteter Multi-Stecker mit zwei USB-Anschlüssen für Küche und Wohnbereich auf. Gestaltet ist die stilvolle Erweiterung der innovativen Ambient-Serie passend zum gewohnten WMF-Design in edlem Cromargan® matt.
Bei Asthma, Allergien oder Atemwegserkrankungen kann ein Urlaub oder eine Kur am Meer viel zur Linderung beitragen. Warum sich das frische Klima nicht nachhause holen? Zum Beispiel mit dem Meeresklimagerät maremed von Beurer, das im September auf der IFA 2019 präsentiert wird.
Ein Universalgenie für die beliebten Zu-Tisch-Zubereitungen Raclette, Fondue und Grill gibt es zur IFA 2019 von WMF mit der „Eine für Alle“ Gourmet Station 3in1 WMF Lumero. Zusätzlich sorgt eine für diese Serie typische LED-Beleuchtung wieder für stillvolles Ambiente an jedem Tisch.
Schublade auf, Pommes, ein ganzes Hähnchen oder einen ganzen Fisch hinein, Gericht per Tastendruck auswählen, fertig! Denn ab diesem Punkt übernimmt der Airfryer XXL mit Smart Sensing Technologie von Philips die gesamte Arbeit.
Die Rasierprofis der X-Series bekommen Zuwachs: Vier neue Folienrasierer sowie der High-End Rotationsrasierer Black Diamond-X lehren unerwünschtem Haarwuchs das Fürchten - ganz sanft.
Mit dem Smart Baby Monitor von Medisana hat man seinen Liebling jetzt jederzeit und überall im Blick – egal ob zu Hause, im Garten oder von unterwegs. Das schlaue Babyphone überträgt Bild und Ton über mobiles Internet und direkt an eine App.
Dieser Haartrockner ist so leise, dass man sogar mit dem Handy telefonieren kann, während er überaus schonend für Haar und Kopfhaut seine Arbeit verrichtet. Und auch die übrigen Werte lassen aufhorchen.
Die neue Haarpflege-Reihe BrilliantCare Quattro-Ion von Bosch setzt auf 4-fach-Ionisation für 3D-Glanzeffekt. Das rote Lichtdesign macht Haartrockner, Haarglätter, Stylingbürste und Lockenstab zum Blickfang.
Während Spülmaschine oder Abfalleimer längst in die meisten Küchenzeilen integriert sind, verschwinden immer öfter auch Toaster, Waagen oder Allesschneider in Schubladen. Einbaugeräte sind gefragt.
Was bisher heißen Kaffeespezialitäten die genussvolle Krone aufsetzte, macht der neue Jura Milchschäumer jetzt auch bei Café frappé, Latte frio oder Desserts möglich: Er produziert auf Knopfdruck eiskalten, traumhaft feinporigen Mischschaum.
Das neue Espresso Starter Set plus von Graef bietet einen prima Einstieg in die Welt der Siebträger-Espressomaschinen. Kompakt und puristisch im Design überzeugt das Set mit professionellen Ambitionen.
Modernität und erlesenen Geschmack repräsentiert Panasonics erste Frühstücksserie, zu der neben einer Kaffeemaschine auch ein Toaster und ein Wasserkocher zählen. Sie ist gemacht für alle, die Premium-Design und ausgewählte Materialien schätzen.
Das Satin White Frühstücksset von Grundig überzeugt mit seidig schimmernder Optik und intuitiver Technik. Mit der satinierten Oberfläche mit abgesetzten Applikationen in der Farbe Rauchgold werden Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher zum Blickfang in der Küche.
Der neue S3 Kaffeevollautomat von Severin überzeugt mit einfachster Bedienung durch das Sensoslide User Interface, individuelle einstellbare Grafik- und Soundeffekte, ein mehrsprachiges farbiges Display und besonders hohen Kaffee-Milch-Auslauf. So gelingt jede Kaffeespezialität.