Die patentierte Wärmetechnologie von Ember und das außergewöhnliche Produktdesign ermöglichen es dem Benutzer, ein Heißgetränk mit Stil und bei perfekter Temperatur zu genießen, egal wo er sich befindet.
Dieses Jahr feiert LG Electronics Weihnachten mit einem besonderen Kooperationspartner: Universal‘s Antiheld „Der Grinch“ versteckt sich auf der LG Webseite, überrascht Besucher beim Browsen und spielt ungewollt Glücksfee bei LGs diesjährigem Weihnachtsgewinnspiel.
Das köstliche Zitronat und Orangeat im ganzen Stück bekommt man im Reformhaus oder bei einigen Obst- und Gemüseläden (in München auch am Viktualienmarkt). Für die Lebkuchen beides sehr fein und klein schneiden und portionsweise mit den ganzen Nüssen/Mandeln im Zerkleinerer hacken ...
Wildsalami, Westfälischer Schinken, Ziegenschnittkäse, knackiges Obst und Gemüse, gekauft am Stück und frisch aufgeschnitten am besten mit einem Allesschneider von Graef.
AEG zeigt auf der IFA 2011 den Staubsauger Ultra-One-Öko, eine "grüne" Variante des Ultra-One. Schon bei der Herstellung des Haushaltsgerätes beginnt der Umweltschutz und geht bis zum niedrigen Stromverbrauch im Betrieb.
Kenwood hat jetzt auf der IFA 2011 eine Weiterentwicklung des Triblade-Stabmixers vorgestellt. Das neue Modell entstammt einer Zusammenarbeit mit dem Spitzenkoch Johann Lafer. Selbst in Profiküchen kann das Werkzeug zum Einsatz kommen.
Von AEG-Electrolux gibt es bereits einen Multi-Dampfgarer, der gleichzeitig auch Backofen ist. Zur IFA 2011 stellt das Unternehmen nun ihren vielseitigen Haushaltshelfer in neuem Design und mit einigen zusätzlichen Features vor.
Siemens stellt auf der IFA 2011 zwei neue Kaffeevollautomaten vor, den EQ.7 Plus Black Steel und den EQ.5 Edition 11. Besondere Eigenschaften der beiden Geräte sind ihr elegantes Design und ihre Langlebigkeit.
Technik sollte sich dem Menschen anpassen, deswegen setzt man bei Siemens bei der Weiterentwicklung von Haushaltsgeräten auf Ergonomie. Dazu präsentiert der Hersteller einige neue Ausstattungsmerkmale auf der IFA 2011 wie beispielsweise LED-Beleuchtung und TFT-Displays.
Auf der Pressekonferenz zur IFA 2011 hat Miele-Chef Reinhard Zinkann Innovationen angekündigt, die bequemen Lifestyle und geringe Stromkosten versprechen. Unter den neuen Geräten sind ein 17-Minuten-Geschirrspüler und besonders schnelle Elektrokochfelder.