Skip to main content
 

Guter Ton für Büro, Wohnzimmer und See: Hama PipeRoll 3.0
Handliche Bluetooth-Lautsprecher bieten den Vorteil, dass man sie überall mit hinnehmen kann. Daher bringt man sie gedanklich meist sofort mit Musik im Badezimmer, auf der Terrasse oder am See in Verbindung. Das ist beim neuen, spritzwassergeschützten Modell PipeRoll 3.0 von Hama nicht anders (Quelle und Fotos: Hama).

Der neue Hama Bluetooth-Lautsprecher PipeRoll 3.0 mit 20 Watt empfiehlt sich für den Einsatz drinnen und draußen
Der neue Hama Bluetooth-Lautsprecher PipeRoll 3.0 mit 20 Watt empfiehlt sich für den Einsatz drinnen und draußen

Allrounder für drinnen und draußen
Der neue Hama Bluetooth-Lautsprecher PipeRoll 3.0 mit 20 Watt empfiehlt sich als echter Allrounder. Denn guter Sound wird beispielsweise auch bei Online-Meetings im Home-Office oder von Computer-Zockern bei spannenden Gaming-Sessions geschätzt.  Für den Musikgenuss kann direkt am Gehäuse zwischen drei Klangprofilen für zusätzlichen Bass, betonte Höhen oder ausgeglichenen Sound gewählt werden. Koppelt man zwei Lautsprecher miteinander und platziert sie frei im Raum, soll das Stereo-Erlebnis dank TWS-Technologie noch intensiver sein. Vertikal im Regal aufgestellt, macht der 35 Zentimeter lange PipeRoll 3.0 eine ebenso gute Figur wie quer unter dem PC-Monitor. Kommt er draußen als Outdoor-Begleiter zum Einsatz, wird auch plötzlich einsetzender Regen nicht zum Problem, da er nach IPX5 ausreichend spritzwassergeschützt sein soll.

Lange Laufzeit
Der integrierte Akku bietet laut Hama genügend Power für etwa zwölf Stunden und ist über USB-C in rund drei Stunden wieder nachgeladen. Wer die Box per mitgeliefertem Klinkenkabel anschließt, schont den Akku und stabilisiert gleichzeitig die Tonübertragung. Das bietet sich beispielsweise an, wenn der PipeRoll 3.0 als PC- oder Laptop-Lautsprecher eingesetzt wird. Dank der hochwertigen Freisprecheinrichtung kann er im Home-Office bei Online-Konferenzen sogar als vollwertige Kommunikationsanlage fungieren.

Hama PipeRoll 3.0

Merkmale:Handliche Bluetooth-Lautsprecher
Fakten:
  • Bluetooth-Version: 5.3
  • Betriebszeit: 12 Stunden
  • Durchschnittliche Ladezeit: 3 Stunden
  • Breite: 35 cm, Höhe:7 cm, Tiefe: 7 cm
  • Gewicht: 700 g
  • IP-Schutzklasse: IPX5
  • Preis (UVP): 69 Euro
Internet:
www.hama.de