Mit einer leistungsstarken Powerbank ausgestattet, kann Heatme Home sowohl Indoor am Arbeitsplatz oder auch gemütlich auf der heimischen Couch benutzt werden. In den temperatursensiblen Übergangszeiten sorgt das heatme Heizkissen zudem dafür, dass man auch Outdoor sein Glas Wein angenehm wärmeverpackt auf der Terrasse genießen kann.
Wärme tut so gut
Das neue heatme Home Wärmekissen ist für Menschen mit Problemen im Rücken- und Lendenwirbelbereich bestens geeignet, um die gestresste Rückenpartie in den Kurzurlaub zu schicken. Der aktuelle Gesundheitsreport der DAK zeigt: Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins sowie die zweithäufigste Einzeldiagnose für Krankschreibungen. Hochgerechnet auf die erwerbstätige Bevölkerung gab es dadurch im vergangenen Jahr rund 35 Millionen Ausfalltage im Job. Jeder siebte Arbeitnehmer (14,4 Prozent) leidet bereits drei Monate oder länger unter Rückenschmerzen.
Viele Stunden mollige Wärme
Die locker-fluffigen heatme Home Sofakissen sind in fünf fein abgestimmten Farben erhältlich (Anthrazit, Rot, Hellblau, Türkis und Sand) und haben alle eine Größe von 55 x 40 x 17 cm. Die Heizfunktion der Wärmekissen ist übrigens mit jeder eigenen Powerbank zu aktivieren, aber natürlich gibt es Heatme Home auch im Doppelpack mit eigener leistungsstarker Powerbank (10.000 mAh). Einmal voll aufgeladen liefert das heatme Home Kissen so acht Stunden angenehme Wärme.