Skip to main content
 

Feuer frei für Pizza: Der neue Landmann Gasgrillwagen mit Pizzaaufsatz
Landmann erweitert sein Portfolio im Bereich der Gas-Grills und will mit dem innovativen Gasgrill Caliano 6.1 cooK mit Pizzaaufsatz für Begeisterung auf dem Grillmarkt sorgen.

Der neue Landmann Gasgrillwagen Caliano 6.1 cooK mit Pizzaaufsatz
Der neue Landmann Gasgrillwagen Caliano 6.1 cooK mit Pizzaaufsatz
Der Grillwagen hat zwei praktische Seitentische und drei Unterschränke zum Ablegen und Verstauen von Zubehör
Der Grillwagen hat zwei praktische Seitentische und drei Unterschränke zum Ablegen und Verstauen von Zubehör

Feuer frei für das Highlight aus dem „Home of Fire“ Landmann: Der Gasgrill Caliano 6.1 cooK mit Pizzaaufsatz ist da und will den Grillmarkt erobern. Für echtes BBQ-Feeling soll er einfach, schnell und sicher für Genuss sorgen - egal ob ofenfrische Pizza, aromatisches Fleisch, knackiges Gemüse oder saftig-zarter Fisch. 

Viel Platz und Pizza-Aufsatz
Dank sechs stufenlos einstellbaren Edelstahl Brennern mit insgesamt 21,6 kW Leistung lassen sich verschiedenste Grill-Leckereien zaubern. Der Grill verfügt über ein dreiteiliges gusseisernes Grillrost und bietet mit einer Gesamt-Grillfläche von ca. 66 x 44,5 cm und einer Extra cooK Zone genügend Platz, um Grillspezialitäten für bis zu acht Personen zuzubereiten. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass ab sofort jeder Partygast und die ganze Familie satt wird. Die Besonderheit des Grills ist, dass sich auf der linken Seite ein integrierter Pizzaaufsatz befindet. So lässt sich neben dem Grillgut auch noch eine ofenfrische Pizza zubereiten. Mit Temperaturen von über 300°C verspricht er beste Grillaromen. Der Grill soll schnell aufgeheizt und einsatzbereit sein. Dazu leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Grillwagen hat zwei praktische Seitentische und drei Unterschränke zum Ablegen und Verstauen von Zubehör.
Im Juli wird die Caliano-Serie um den Caliano 2.0 nochmal erweitert, damit gibt es ein deutlich kompakteres 2-Brenner-Modell was das Thema Pizza und Grillen aber ebenfalls vollständig abdeckt.

 

 

Landmann Gasgrill Caliano 6.1

Merkmale:Gasgrillwagen mit Pizzaaufsatz
Fakten:
  • Preis (UVP): auf Anfrage
Internet:
www.landmann.de