Skip to main content
Mit neuen Akkugeräten wie Trimmer, Heckenschere oder Motorsäge erleichtert Husqvarna die Gartenarbeit, und zwar emmissionsfrei

Ab sofort lässt sich die Gartenarbeit mit Produkten erledigen, die keine direkten Emissionen ausstoßen und dabei äußerst geräusch- und vibrationsarm sind. Denn Husqvarna führt zum ersten Mal ein vollständiges Sortiment an akkubetriebenen Produkten für die Grünpflege ein.

Jetzt um den wohl entspanntesten Ferienjob bewerben: Gardena Gartenwächter auf der igs 2013

Der ausgewählte Jobber darf als Rasenwächter auf der Internationalen Gartenschau Hamburg einen Monat lang dem Garten bei der Pflege zusehen und wird dafür auch noch bezahlt.

Fein polierter Stahl und edles Leder geben den neuen Forstwerkzeugen von Peddinghaus ein besondes hochwertiges Aussehen

Zum Arbeiten fast zu schade sind die beiden besonders schönen Ganzstahlwerkzeuge Axt und Beil von Peddinghaus. Sie werden mit einem edlen Schneidschutz aus Leder geliefert.

Minimalistischer Designgrill und gleichzeitig eine prima Feuerstelle dank kinderleicht abschraubbarem Grillarm

Feuerstelle oder Grill – der hotTower von Artepuro ist beides. In der besonders edlen Variante aus Edelstahl behält der Design-Grill auch sein gutes Aussehen, wenn er das ganze Jahr über im Freien bleibt.