Der Akku-Staubsauger mit dem praktischen Knick

Advertorial - Zuhause ist es am schönsten – vor allem, wenn alles sauber blitzt und blinkt. Einer der wichtigsten Helfer beim oft lästigen Putzen ist der Staubsauger. Längst haben Akku-Modelle aufgrund ihrer handlichen Flexibilität die Haushalte erobert. So auch der 2-in-1 Akku-Stielstaubsauger VCP 8931 von Grundig, der unter anderem mit einem Gelenkrohr punktet, das sich auf Knopfdruck abknicken lässt.

Da geht jedes Staubkörnchen in die Knie

Als Boden- oder Handstaubsauger - der Grundig VCP 8931 macht sich saugstark nützlich

Der 2-in-1-Akku-Stielstaubsauger VCP 8931 ist ein Hausgenosse, wie man ihn sich wünscht. Er ist reinlich, was seine 450 W Leistung verbürgen. Er ist unverwüstlich, weil er mit einem bürstenlosen BLDC-Motor ausgestattet ist, der eine extralange Lebensdauer, mit 165 W eine höhere Saugleistung bietet und gleichzeitig mit einem geringen Geräuschpegel bei der Arbeit ist. Er macht sich auf Knopfdruck krumm, weil er mit dem knickbaren Rohr Actiflex™ ausgestattet ist, das den typischen Grundig Saugkomfort auch unter Möbel und in andere dunkle Ecken trägt. Der VCP 8931 ist mit 3 Saugstufen und einer Turbofunktion für extra Power ausgestattet. Eine Hochleistungs-Elektrobürste ist für das Entfernen von hartnäckigen Verschmutzungen und Tierhaaren auf allen Bodenbelägen zuständig. Dabei lässt sich der Sauger dank großer gummierter Laufräder wendig über die unterschiedlichen Böden bewegen. Kurze Pause? Kein Problem, die SelfStand™ – Freisteh-Funktion ermöglicht schnelles Abstellen an Ort und Stelle. Mit herausnehmbarem 28,8 V Li-Ionen Akku ist das Gerät jederzeit kabellos und superflexibel am Start - voll aufgeladen für bis zu 45 Minuten Betriebszeit.

Effektiv - mit Knick und Winkelaufsatz

Knopf drücken, Rohr abknicken und schon saugt der Grundig VCP 8931 auch perfekt unter flachen Möbeln

Gerade wenn es um das letzte Staubfussel unterm Sofa geht, ist der 2-in-1 Akku-Stielstaubsauger VCP 8931 von Grundig ein zuverlässiger Verbündeter. Denn das Rohr des Staubsaugers lässt sich mithilfe eines Knopfes einfach abknicken und reinigt so in einem besonders flachen Winkel. Für gute Sicht unter Kommode, Schrank oder Sofa sorgen 5 LED-Frontleuchten an der Elektrobürste. Aber auch die Oberflächen von Schränken sind kein Hindernis für den VCP 8931, denn ein felxibel verstellbarer Winkelaufsatz wird mitgeliefert und macht saubere Sache in der Höhe. Als weiteres Zubehör hat der Sauger Fugendüse, Staubbürste und eine Mini-Turbobürste für Polster an Bord.

Immer griffbereit

In der Ladestation sind der Staubsauger und das Zubehör praktisch und platzsparend untergebracht

Mit seinem Behälter von 900 ml Fassungsvermögen schluckt der VCP 8931 eine Menge Staub. Ein effizientes Filtersystem mit Zyklon-Technologie und HEPA-10-Filter sorgt während des Staubsaugens für die nötige Hygiene. Eine LED-Ladeanzeige signalisiert, wann der Staubsauger mit neuer Power versorgt werden muss. Dann geht es auf die Ladestation, die gleichzeitig als griffbereite Aufbewahrung für den Sauger selbst und das mitgelieferte Zuberhör dient. Nach rund 4 bis 5 Stunden ist der VCP 8931 wieder komplett aufgeladen und bereit für den nächsten Einsatz.

Die Highlights auf einen Blick

  • Verwendung als Boden- und Handstaubsauger
  • Langlebiger, leistungsstarker und leiser bürstenloser Motor (BLDC)
  • Actiflex™ – Knickbares Rohr für bequemes Saugen unter Möbeln
  • Flexibel verstellbarer Winkelaufsatz für das Absaugen von Schrankoberflächen
  • Praktische Freistehfunktion an Ort und Stelle
  • Platzsparende Ladestation als Aufbewahrung für Staubsauger und Zubehör