Skip to main content
 

Sommerluft perfekt gefiltert: Mi Air Purifier 3H mit Hepafilter
So fein der Sommer auch ist - Allergikern macht er mit Pollen und Co. das Leben schwer und die Feinstaubbelastung ist immens hoch. Helfen kann ein elektrischer Luftreiniger wie der Mi Air Purifier 3H mit Hepafilter, der auf leise Art für Frischluft sorgt.

Der Luftreiniger Mi Air Purifier 3H ist mit einem 360°-Filter in Tonnenform ausgestattet, arbeitet leise und leistungsstark
Der Luftreiniger Mi Air Purifier 3H ist mit einem 360°-Filter in Tonnenform ausgestattet, arbeitet leise und leistungsstark

Der Luftreiniger Mi Air Purifier 3H ist mit einem 360°-Filter in Tonnenform ausgestattet und verfügt über drei Filterschichten, die laut Hersteller folgendes leisten: Der Primärfilter fängt größere Substanzen wie Staub und Haare ab, während der HEPA-Filter (Klasse 13) die Luft selbst von Mikropartikeln befreit. Auf diese Weise werden 99,97 Prozent aller Allergene – etwa Viren, Keime, Rauchpartikel, Haustierschuppen, Schimmelpilzsporen und Pollen – abgefangen. Die dritte Schicht schließlich filtert mithilfe von Aktivkohle Formaldehyd aus der Luft – ideal für Raucher, Haustierbesitzer und frisch renovierte Wohnräume. 

Steuerung auch per App
Das Display des Mi Air Purifier zeigt mit einem Ampelsystem (rotes, gelbes und grünes Licht) die aktuelle Luftqualität an – Feinstaubbelastung, Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit – und lässt sich über den Touchscreen einfach steuern. Sechs Modi sind wählbar: Schlaf- und Favoritenmodus, automatisch, niedrig, mittel und hoch. Zudem lässt er sich dank intelligenter Steuerung per Xiaomi Home App und den Sprachassistenten Alexa und Google Assistant spielend leicht und sogar von unterwegs bedienen.

Für Räume bis 45 qm Größe 
Mit seinem besonders leistungsstarken Radialventilator und einem neu angepassten bürstenlosen Gleichstrommotor soll der Mi Air Purifier 3H mit 380 m3 pro Stunde eine Clean Air Delivery Rate (CADR) der Spitzenklasse bieten: Empfohlen für Räume von 26 bis 45 Quadratmetern liefert er schnell und zuverlässig 6,333 Liter gereinigte Luft pro Minute und lässt seine Nutzer damit spürbar durchatmen.

Arbeitet leise und sparsam
Der Mi Air Purifier 3H will nicht zuletzt auch mit seiner geringen Arbeitslautstärke (32,1 dB) und seinem niedrigen Energieverbrauch überzeugen: im Durchschnitt nur 1 kWh pro Tag und im Schlafmodus etwa nur 2 W. Dank seines bürstenlosen Gleichstrommotors kann er problemlos rund um die Uhr in Betrieb sein – für ein sorgloses Frischlufterlebnis. 

Xiaomi Mi Air Purifier 3H

Merkmale:Luftreiniger mit 360° Dreifachfilter
Fakten:
  • Geringen Arbeitslautstärke (32,1 dB)
  • Energieverbrauch1 kWh/Tag, im Schlafmodus etwa 2 kWh
  • Preis (UVP): 199 Euro
Klartext:Dank seines bürstenlosen Gleichstrommotors kann er problemlos rund um die Uhr in Betrieb sein – für ein sorgloses Frischlufterlebnis.
Internet:
www.mi.com/de/