Skip to main content
 

Partnerschaft: Remington und Manchester United
Remington wird erster offizieller Partner für elektrische Styling-Produkte des Fußballvereins Manchester United und arbeitet sowohl mit dem Männer- als auch mit dem Frauenteam des Vereins zusammen.

Richard Arnold, Group Managing Director von Manchester United: (...) "Unsere Partnerschaft besteht nicht nur darin, unseren Fans hochwertige elektrische Styling-Produkte anzubieten, sondern auch mithilfe von starken Kampagnen Menschen zu motivieren, zu ihrer Individualität zu stehen.“
Richard Arnold, Group Managing Director von Manchester United: (...) "Unsere Partnerschaft besteht nicht nur darin, unseren Fans hochwertige elektrische Styling-Produkte anzubieten, sondern auch mithilfe von starken Kampagnen Menschen zu motivieren, zu ihrer Individualität zu stehen.“

Manchester United (NYSE: MANU) ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fußballmannschaften der Welt. In der 141-jährigen Vereinsgeschichte wurden 66 Pokale gewonnen, die Manchester United zu einer der weltweit führenden Sportmarke mit einer globalen Fangemeinde von rund 659 Millionen Anhängern macht. Die Spectrum Brands Holding, Inc. (NYSE: SPB) und Manchester United (NYSE: MANU) verkünden nun eine mehrjährige, globale Partnerschaft. Remington, die Lifestyle-Marke im Bereich Personal Care von Spectrum Brands, wird der erste offizielle Partner für elektrische Styling-Produkte des Fußballvereins Manchester United.

Damen und Herren
Remington wird innerhalb der Partnerschaft sowohl mit dem Männer- als auch mit dem Frauenteam von Manchester United zusammenarbeiten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen für die Fans von Manchester United und Remington umzusetzen. Als Lifestyle-Marke im umfangreichen Portfolio von Spectrum Brands ist Remington seit Generationen ein fester Bestandteil im weltweiten Markt für Personal Care Produkte. Remington wurde 1937 in New York gegründet und produziert seit mehr als 80 Jahren hochwertige und innovative Personal Care Produkte.
Im Rahmen einer großen Multi-Channel-Aktivierung werden Remington und Manchester United eine gemeinsame Kampagne entwickeln, die Individualität und die Kraft des Selbstvertrauens zelebriert. Mit der Kampagne „The Story of You“ (Deine Geschichte) unterstützt die Partnerschaft Remingtons Mission, Kunden zu helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und zu erkennen, dass der eigene Weg, Erfahrungen, Werte und persönliche Ziele den individuellen Charakter eines Menschen prägen. Die Zusammenarbeit soll mehr Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben, passend zum Remington Slogan “Get Your You On“.

Remington Personal Car

Merkmale:Das Remington-Angebot verspricht Premiumqualität sowie hochwertige und innovative Technologien
Fakten:
  • Remington ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe
Klartext:Remington arbeitet eng mit seinen Konsumenten und Haarexperten zusammen. Sie sind die Inspiration und Grundlage für die Entwicklung von neuen Serien und Produkten
Internet:
www.remington.de