Skip to main content
 

Schock: Das hat die Spülenwelt noch nicht gesehen
In diesem Jahr präsentiert Schock zwei einzigartige Farbwelten für die Interior-Trends 2018. Inspiriert von spannenden Landschaften und Unterwasserwelten, haben die Trendexperten aus dem bayerischen Wald ihre Erkenntnisse und Ideen mit den Lifestyle-Strömungen der Metropolen der Welt zusammengebracht.

Grau-Dunkelblau-Rosé - dieser Farbdreiklang soll den Schock-Spülen der Millennial Line eine geheimnisvolle Tiefsee-Atmosphäre verleihen
Grau-Dunkelblau-Rosé - dieser Farbdreiklang soll den Schock-Spülen der Millennial Line eine geheimnisvolle Tiefsee-Atmosphäre verleihen

Einmal mehr beweist der Spülenhersteller Schock, dass das "Wasserzentrum" in der Küche nicht langweilig sein muss. Die Serie „Millennial Line“ für ausgewählte Modelle der Premium-Materialität Christadur setzt sich aus dem Farbdreiklang Grau-Dunkelblau-Rosé zusammen und verleiht den Spülen eine geheimnisvolle Tiefsee-Atmosphäre. Für Spülen aus Cristalite wurde die „Golden Line“ entwickelt, die sich aus vier natürlich wirkenden, warmen und goldig-schimmernden Erdtönen zusammensetzt und an peruanische Wüstenlandschaften erinnert. „Als Vorausdenker und Innovatoren ist es unser Anspruch, Farbnuancen zu schaffen, die in Zukunft Trend sein werden und damit aktueller sind als der Zeitgeist. Wir erreichen damit besonders trendbewusste Menschen mit einem hohen Wunsch nach Individualität“, so CSO und stellvertretender Geschäftsführer Sven-Michael Funck.

Wie konsequent die beiden Welten in die Kommunikation einfließen, wird auch an einer Endkundenkampagne deutlich: Die beiden Filme der Kampagne erzählen kurze, fantasievolle Geschichten aus dem Küchenleben. Im Zentrum stehen die Schock-Spüle und ihre Nutzer. In prominenten Nebenrollen treten ein Taucher und ein Alpaka auf. Während sich der Tiefseetaucher aus der Welt des Jules Verne in einer eher kühl-modernen Küchenarchitektur sehen lässt, flirtet das Alpaka mit seinem Gegenüber in einer Küche im Landhaus-Stil. Die Videos sind ab dem 12. September auf dem Youtube-Kanal SCHOCK Sinks oder unter schock.de/nichtalltaeglich verfügbar.

 

 

 

 

 

 

Schock GoldenLine, Schock MillennialLine

Merkmale:Küchenspülen
Fakten:
  • Millennial Line aus Christadur in Grau-Dunkelblau-Rosé
  • Golden Line aus Cristalite in vier Erdtönen
  • Preise: auf Anfrage
Klartext:Die Videos sind auf dem Youtube-Kanal Schock Sinks oder unter schock.de/nichtalltaeglich verfügbar
Internet:
www.schock.de