Skip to main content
Funktional und schön anzusehen sind die neuen Stand-Geschirrspüler von Beko

Rot, Weiß, Edelstahl: Die neuen Stand-Geschirrspüler von Beko kombinieren modernes Design und Farbe mit Technologien, die sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit auszeichnen sollen.

Küppersbusch hat sein Dunstabzugshauben-Sortiment um eine neue Kochfläche mit integrierter Muldenlüftung erweitert

In vielen modernen Küche verschwindet der Kochdunst in einem Haubenabzug über dem Herd. Für mehr Planungsspielraum erweitert Küppersbusch sein Dunstabzugshauben-Sortiment um eine Kochfläche mit integrierter Muldenlüftung.

Eine Tür im Bullauge der Samsung AddWash macht es möglich: Das Nachladen von vergessenen Wäschestücken wenn die Waschmaschine bereits im vollen Gange ist. Der beste Zeitpunkt zum Nachladen wird dabei bequem in der Smart Home-App angezeigt

Wer beim Beladen der Waschmaschine schon mal ein Kleidungsstück vergisst, wird sich über die Samsung AddWash freuen: Nachladen ist bei dieser technischen Innovation ausdrücklich erlaubt.

Die Küchenmaschine Chef Sense von Kenwood unterstützt mit ihrem vielseitigen Zubehör bei vielen Back- und Kochaufgaben

Das nächsten Osterfesttage kommen bestimmt und damit auch süße Leckereien auf den Tisch. Die Küchenmaschine Chef Sense von Kenwood hilft beim Backen, zum Beispiel einen saftigen Karottenkuchen oder süßen Muffins.