Skip to main content
Mit seinem neuen Tür- und Raumkonzept nutzt der Samsung Food ShowCase jeden Kubikzentimeter optimal aus und erlaubt den direkten Zugriff auf favorisierte Lebensmittel

Jeder findet sofort, was er sucht in diesem neuen Samsung Kühlschrank mit innovativem Tür- und Raumkonzept, das unterschiedliche Lebensmittel optimal kühlt und länger frisch hält.

Bei den Hotpoint Aqualtis Waschmaschinen mit „Direct Injection“-Technologie sind hohe Temperaturen für eine optimale Waschleistung nicht mehr erforderlich

Können tatsächlich schon bei 20 Grad dieselben Reinigungsergebnisse erzielt werden wie bei 40 Grad Wassertemperatur? Hotpoint beantwortet diese Frage bei seinen Aqualtis Waschmaschinen mit der Direct Injection-Technologie.

Haiers Tianzun Klimaanlage ist das weltweit erste Haushaltsgerät, das von Apple zertifiziert wurde und nun das offizielle MFi-Logo (Made for iPhone/iPod/iPad) trägt

Haiers Tianzun Klimaanlage ist das weltweit erste Haushaltsgerät, das von Apple zertifiziert wurde und nun das offizielle MFi-Logo (Made for iPhone/iPod/iPad) trägt.

Die Waschmaschine Innex von Indesit bietet mit einem Push & Wash perfekte Waschergebnisse mit nur einem Knopfdruck und bietet mit nur 9 Minuten den wohl kürzesten Waschgang

Waschmaschine Innex von Indesit mit praktischem Sofortstart ist mit Effizienzklasse A+++ besonders sparsam und bietet mit 9 Minuten das kürzeste Programm.