Skip to main content
Die Samsung Blue Crystal bietet fortschrittliche Waschtechnologie, smarte Bedienung und ein unverwechselbares Design

Das Design der Samsung Blue Crystal mit fließenden Kurven und Full-Touch-Farbdisplay setzt neue Maßstäbe und liefert vor allem eines: Ein professionelles Waschergebnis bei sparsamem Energie- und Wasserverbrauch.

Die intelligenten Hob2Hood Kochfelder von AEG denken mit und steuern automatisch die Dunstabzugshaube. Und auch das Licht der Haube wird automatisch eingeschaltet

Wer Dampfwolken und Gerüche während des Kochens vermeiden möchte, erhält jetzt zuverlässige Hilfe. Die Hob2Hood Kochfelder von AEG denken mit und steuern automatisch die Dunstabzugshaube.

Der AEG Lavamat L99695 HWD ist der erste Waschtrockner mit Wrmepumpentechnologie. Er spart Platz, kann waschen und trocknen in einem – und das auch noch besonders energieeffizient

Er kann waschen und trocknen in einem – und das besonders energieeffizient. Denn er ist der erste Waschtrockner mit Wärmepumpentechnologie. Und da er wenig Platz benötigt, ist er ideal für kleine Wohnungen.

Der Philips HU4803 stößt laut Hersteller 99 Prozent weniger Bakterien aus als Luftbefeuchter mit Ultraschall-Technologie und verbraucht weniger Strom als herkömmliche Geräte

Mit dem HU4803 führt Philips ein neues Produkt zur Verbesserung des Raumklimas ein. Der Luftbefeuchter mit digitalem Display zeichnet sich durch die hygienische NanoCloud-Technologie aus.