Skip to main content
 

Für prickelnde Momente: Das neue Hansa Micra Duschsystem
Eine Dusche belebt, lässt uns für einen Moment abschalten, entspannen und unsere Sorgen einfach mal vergessen. Moderne Duschlösungen, die individuell auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt sind, machen das Ritual rundum perfekt. Ein Beispiel: Das neue Hansa Micra Duschsystem.

Durch sein schlankes, modernes Design fügt sich das neue Hansa Micra Duschsystem in jedes Bad ein
Durch sein schlankes, modernes Design fügt sich das neue Hansa Micra Duschsystem in jedes Bad ein

Die Serie Hansa Micra steht für funktionale Produkte mit minimalistischem, modernem Design, das praktisch jedem Bad gut steht. Das neue Duschsystem aus dem Hause Hansa lässt kaum Wünsche offen und auch das Verhältnis von Preis und Leistung ist ausgewogen. 

Thermostat ist Herzstück
Als Herzstück des Duschsystems verspricht das Thermostat dank modernster Technik eine Einsparung bis zu 60 Prozent bei Wasser und Energie. Neben Nachhaltigkeit und Design wird auch die Sicherheit groß geschrieben, was auch Familien mit Kindern freuen wird: Das Thermostat ist mit einer Heißwassersperre ausgestattet. Außerdem sorgt die Thermo Cool-Funktion sorgt dafür, dass der Thermostat außen immer angenehm kühl bleibt. 

Duschvergnügen pur
Für noch mehr Luxus und Komfort beim Duschen sorgt die optional angeschlossene runde Hansa Basic Jet Kopfbrause. Mit einem Durchmessers von 200 Millimetern wird der ganze Körper sanft mit Wasser umspielt und sorgt für ein einzigartiges Regenduschen-Feeling. Komplettiert wird das Duschsystem durch die multifunktionale Hansa Basic Jet Handbrause. Praktisch: Sowohl die Kopf- als auch Handbrause gibt es auch als einzelne Produkte. Also die ideale Lösung für alle, die im eigenen Bad einfach nur unkompliziert ergänzen oder umgestalten wollen.

Das könnte Sie auch interessieren...

HANSAMICRA Duschsystem

Merkmale:Funktionelles Dusch-System im minimalischtischem Design
Fakten:
  • Bis 60% Wasser- und Energieersparnis
  • Thermostat mit Heißwassersperre und Thermo Cool-Funktion
  • Kopf- und Handbrause auch einzeln erhältlich
  • Preise: auf Anfrage
Klartext:Funktionelles Dusch-System im minimalischtischem Design
Internet:
www.hansa.de