Skip to main content
 

Mehr Farbe in der Küche: Sage Appliances erweitert Farbpalette
Draußen liegt der Sommer in der Luft. Ein guter Anlass, um in der Küche Farbe zu bekennen. Die Siebträgermaschine Barista Express Impress, den Wasserkocher the Soft Top Luxe und den Toaster the Toast Select Luxe von Sage gibt es ab Juni in drei neuen Farbtönen. Mit den Modellen in roter Samtkuchen, Pflaumenblau und Meersalzfarben setzt Sage Appliances ein frisches Statement.

Sage Siebträgermaschine, Wasserkocher und Toastergibt es ab Juni in den drei neuen Farbtönen...
Sage Siebträgermaschine, Wasserkocher und Toastergibt es ab Juni in den drei neuen Farbtönen...
...roter Samtkuchen, Pflaumenblau und Meersalzfarben
...roter Samtkuchen, Pflaumenblau und Meersalzfarben

Die Sonne scheint durchs Fenster und wärmt schon mal den Frühstückstisch. Jetzt gibt es nur noch wenige Dinge, die den Morgen perfekt machen: Kaffee oder Tee und ein leckeres Frühstückstoast. Die globale Kult-Marke hält hierfür die passenden Tools bereit. Die neuen Farbvarianten bieten für jeden Einrichtungsstil und Geschmack die passende Ergänzung. Egal ob weiß oder bunt – die Laune steigt schon beim Anblick der Geräte.

Allein oder in Kombination
Siebträgermaschine, Wasserkocher und Toaster setzen allein oder in Kombination in der Küche farbenfrohe Akzente und sorgen für feine Frühstücksmomente. Die Barista Express Impress verspricht eine einfache Handhabung. Die Espressomaschine soll die richtige Menge Kaffee wie von allein mahlen und anchließend der praktische Druckhebel zum assistierten Tampern für idealen 10-kg-Druck sorgen. Der Kaffeepuck soll jedes Mal bestens für die Extraktion vorbereitet sein. Der 130 °C heiße, kraftvolle Dampf schäumt die Milch für Latte Art Kunstwerke wie beim echten Barista. Wer lieber mit Tee in den Tag startet, setzt mit dem Wasserkocher Soft Top Luxe schon mal das Wasser auf, während im Toast Select Luxe das Toastbrot geröstet wird. Dabei soll die Funktion „A Bit More"  die Röstung mit nur einem Knopfdruck verlängert, um die Brotscheibe ein bisschen mehr zu bräunen.

Sage

Merkmale:Neu Farben für Sage siebträgermaschine, Wasserkocher und Toaster
Fakten:
  • Preise (UVP):
  • the Barista Express Impress 829,90 Euro
  • the Soft Top Luxe 139,90 Euro
  • the Toast Select Luxe 139,90 Euro
Internet:
www.sageappliances.com