Skip to main content
 

Husqvarna-Rasenmäher der 500er-und 400er-Reihe
Prima Leistung in Kombination mit einer durchdachten, ergonomischen Konzeption und intelligenten Details zeichnen die Rasenmäher von Husqvarna für den professionellen und semiprofessionellen Einsatz aus.

Die Husqvarna Benzin-Mäher wollen sich durch gute Mähergebnisse bei leichter Handhabung und bequemer Bedienung auszeichnen
Die Husqvarna Benzin-Mäher wollen sich durch gute Mähergebnisse bei leichter Handhabung und bequemer Bedienung auszeichnen

Leichte Handhabung, bequeme Bedienung und erstklassige Mähergebnisse versprechen alle Rasenmäher-Modelle der 500er und 400er Reihe. Die 500er-Reihe sind die Experten für schwierige Aufgaben. Die Antriebseinheit soll ebenso höchsten Ansprüchen wie die Leistung und die Lebensdauer genügen. Als vollständig ausgestatteter Fänger ist der neue Husqvarna LC 551SP das Flaggschiff unter den Profi-Angeboten mit Motor und Getriebe aus hochwertigem Aluminium.

Auch die Mäher der 400er-Reihe verfügen über anpruchsvolle Eigenschaften. Wer zum Beispiel regelmäßig die Grünanlage eines Wohnblocks oder ein großes Grundstück mit entsprechender Rasenfläche pflegen muss, weiß die Qualitäten der 400er-Modelle zu schätzen. So geht die Arbeit mit dem ebenfalls neuen Husqvarna LC 451S besonders leicht von der Hand, denn Motor und Getriebe sind ebenfalls aus Aluminium.

Ob im Park, auf dem Grundstück oder auf dem Sportplatz: Die Kombination von High-Tech, Robustheit, Wendigkeit und konsequenter Gewichtsersparnis ist die beste Voraussetzungen für professionelle Ergebnisse. Und so bietet Husqvarna für alle Mähaufgaben den versierten Profi.

Husqvarna 551SP bzw. LC 451S

Merkmale:Benzin-Rasenmäher
Fakten:
  • Motor und Getriebe aus Aluminium
  • Cleveres Auswurf- und Fangsystem
  • Einhand-Entleerung
  • Preise:
  • Husqvarna LC 551SP um 1.100 Euro
  • Husqvarna LC 451S um 850 eruo
Klartext:Leistungsstark, ergonomisch, bedienerfreundlich
Internet:
www.husqvarna.de