Skip to main content
 

Von unterwegs das Bett aufwärmen
Das Produktsortiment SleepLine von Beurer unterstützt einen erholsamen Schlaf in jeder Phase. Zur IFA 2017 stellt das Unternehmen zwei weitere Innovationsprodukte vor: Die beiden „CosyNight“ Wärmeunterbetten UB 190 und UB 200 sorgen für ein gemütlich warmes Bett und mollig warme Füße.

Mit einem WLAN Modul ausgerüsteten Handschalter und der dazugehörigen „beurer CosyNight“ App lassen sich die beiden Unterbetten UB 190 und UB 200 CosyNight individuell einstellen - auch aus der Ferne
Mit einem WLAN Modul ausgerüsteten Handschalter und der dazugehörigen „beurer CosyNight“ App lassen sich die beiden Unterbetten UB 190 und UB 200 CosyNight individuell einstellen - auch aus der Ferne

Wer sehnt sich nicht danach… in den kalten Herbst- und Wintermonaten am Abend nach Hause zu kommen und gleich in ein kuscheliges warmes Bett zu steigen. Doch oftmals sieht die Realität anders aus. Mit zitterndem Körper und eiskalten Füßen versuchen wir in einem viel zu warmen Schlafzimmer einzuschlafen. Dabei besagt schon ein altes Sprichwort „Den Kopf halt' kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm.“ Und da ist auch was Wahres dran. Auch Schlafexperte Dr. Michael Feld bestätigt in seinem Buch „Schlafen für Aufgeweckte“ die Theorie, dass warme Füße am Abend das Einschlafen verkürzen und ein kühler Kopf ein besseres Ein- aber auch Durchschlafen ermöglicht.

Nie mehr kalte Füße beim Einschlafen

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer bietet mit seiner SleepLine bereits ein Produktsortiment, das einen optimalen Schlaf in allen Phasen unterstützt. Zur IFA 2017 stellt das Unternehmen mit den beiden „CosyNight“ Wärmeunterbetten UB 190 und UB 200 zwei weitere Innovationsprodukte vor, die für ein gemütlich warmes Bett und mollig warme Füße sorgen. Das Tolle daran – man kann auch von unterwegs das Bett schon mal vorab aufwärmen. Wie das? Die „beurer CosyNight App und der das WLAN-Modul im Handschalter machen es möglich!

Individueller Einstellungskomfort garantiert

Mit der App lassen sich ein oder mehrere CosyNight-Wärmeunterbetten fernsteuern - direkt vom Wohnzimmer aus oder aber auch komfortabel von unterwegs. Außerdem können automatisch ablaufende Wärmeprogramme je Wochentag eingestellt werden; Ein- und Abschaltzeiten werden minutengenau programmiert. So muss das Wärmeunterbett nicht mehr täglich eingeschaltet werden - das spart kostbare Zeit für einen entspannten Feierabend! Durch die separat temperierbaren Wärmezonen für Körper und Füße bieten die Wärmeunterbetten einen flexiblen Einsatz, abgestimmt auf ganz persönliche Bedürfnisse. Das Beurer Sicherheitssystem der beiden Geräte sorgt dabei für ein beruhigendes Gefühl, weil das Wärmebett nicht überhitzen kann. Maximalen Komfort bietet das als Spannbetttuch konzipierte UB 200. Es besteht aus weicher Kuschelfaser und kann nicht verrutschen. Durch den abnehmbaren Schalter können die Unterbetten im Extraschonwaschgang der Waschmaschine gereinigt werden.

 

Beurer UB 190 CosyNight und UB 200 CosyNight

Merkmale:App-gesteuerte Wärmeunterbetten
Fakten:
  • Oberseite atmungsaktive Baumwolle bzw. Flauschfaser (UB 200)
  • Maschinenwäsche 30°
  • Schnellheizung
  • 2 Heizzonen (Körper + Füße) mit je 9 Temperaturen
  • Erstellung individueller Wärmeprogramme je Wochentag
  • Beurer-Sicherheitssystem (BSS)
  • Größen: UB 190 ca. 150 x 80 cm, UB 200 ca. 90 x 200 / 100 x 200 cm
  • Preise: UB 190 um 200 Euro, UB 200 um 220 Euro, beide erhältlich ab ab November 2017
Klartext:komfortable Steuerung zu Hause und unterwegs via WLAN, beleuchtetes LC-Display, abnehmbarer Schalter
Internet:
www.beurer.com