Skip to main content
Die Gardena Smart System App ist kostenlos und jetzt für noch mehr Endgeräte verfügbar

Die neueste Version der Gardena Smart System App bietet viele neue Funktionen, beispielsweise um Wasser zu sparen, mehr Informationen auf Abruf und eine noch einfachere Installation. Und ab sofort werden alle webfähigen Endgeräte unterstützt.

Mit dem Gardena Teleskop StarCut 410 plus ist das Schneiden in Baumkronen sicher und bequem vom Boden aus möglich

Mit dem passenden Werkzeug wird aus dem Baumschnitt kein Balanceakt. Als Spezialist für hohe Bäume und dichte Sträucher tritt der Gardena StarCut an, der jetzt noch einmal deutlich in Handhabung und Funktion verbessert worden ist.

Mit einem Laubbläser wie der Allround Bläser AccuJet ohne Kabel von Gardena können Gehwege schnell laubfrei werden

Die Tage werden immer kürzer und die Nächte länger und kälter. Der perfekte Zeitpunkt den Garten winterfest zu machen. Ab Mitte Oktober sind einige wichtige Arbeiten für einen blühenden Garten im kommenden Frühjahr zu erledigen. Gardena hat praktische Helfer im Programm.

Rasenpflege ohne körperlichen Einsatz - die Mähroboter von Husqvarna wollen es komfortabel machen

Die Husqvarna Automower 315 und 310 sind die optimale Lösung für alle Rasenbesitzer, die einen geeigneten Mähroboter für ihren mittelgroßen Garten suchen und Wert auf Kraft, Flexibilität sowie eine komplette Ausstattung legen.