Skip to main content
Das Kärcher Teleskopstrahlrohr TLA 4 ermöglicht das Hochdruckreinigen in luftiger Höhe

Kärcher stellt mit dem Teleskopstrahlrohr TLA 4 ein neues Zubehör für Hochdruckreiniger vor, mit dem sich Objekte in großen Höhen bequem und sicher vom Boden aus reinigen lassen.

Die Wolf-Garten Multi-Star Familie wächst weiter...

Wenn der Rasen wieder sprießt, Beete bunt erblühen und Temperaturen langsam steigen, schlägt das Herz eines jeden Hobbygärtners höher. Damit die Gartenarbeit leichter vomn der Hand geht, hat Wolf-Garten seine funktionelle Multi-Star Familie weiter entwickelt.

Das Multitool DBST von Bessey bietet gleich sieben Werkzeuge: Schere, Messer, Säge, Feile, einen großen und kleinen Schlitzschraubendreher sowie einen Kreuzschlitzschraubendreher

Nicht nur Harke, Gartenschere und Spaten machen sich im Garten nützlich. Gebraucht werden auch eine Reihe von Werkzeugen die der versierte Gartenfreund ebenfalls griffbereit haben sollte, auch wenn er sie nicht täglich benötigt.

Auf torfhaltige Blumenerden zu verzichten, ist recht einfach. Schon heute gibt es zahlreiche torffreie Alternativen - der Umwelt zuliebe

Unzählige Balkonkästen, Töpfe und Kübel warten jetzt wieder darauf, mit Blumen aller Art bepflanzt zu werden. Was aber nur die wenigsten Hobbygärtner wissen: Sie können dabei auch einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten.