Skip to main content
 

Neu und passend zum Steakmesser: F. DICK Steak- und Tafelgabel Pure Metal
Mit dem Steak- und Tafelmesser Pure Meral Ajax hat Friedr. Dick einen erfolgreichen Schritt getan, um Messerkunst auch für den gedeckten Tisch anzubieten. Das ausgefallene Design gepaart mit dem Schneiderlebnis hat überzeugt. Die Nachfrage nach einer passenden Gabel zum Messer kam auf Anhieb. Jetzt ist es da.

Friedr. Dick hat als Ergänzung zum Pure Metal Messer nun die passende Steak- und Tafelgabel aufgelegt
Friedr. Dick hat als Ergänzung zum Pure Metal Messer nun die passende Steak- und Tafelgabel aufgelegt

Nicht unwesentlich trägt das Tafelbesteck zum Genuss am gedeckten Tisch bei. Wenn das Messer mühelos durch das Fleisch gleitet, die Gabel das Gemüse zerteilt und sicher aufnimmt, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Friedr. Dick bietet nun als Ergänzung zum Steak- und Tafelmesser die Steak- und Tafelgabel Pure Metal an. Mit 4 längeren und stabilen Zinken ausgestattet, soll sich die Gabel sehr gut zum Fixieren und Aufnehmen dicker Fleischstücke  eignen. Das Gewicht soll gleichmäßig verteilt sein, damit die Gabel ausbalanciert und angenehm in der Hand liegt. Die etwas breitere Form der Gabel ist ideal zum Zerteilen von Kartoffeln und Gemüse. Das Design der Gabel folgt der klaren Linie und Formensprache des Messers Pure Metal Ajax - auch hier steht das puristische Industrie-Design im Vordergrund.

Friedr. Dick ist ein Hersteller mit einem Komplett-Programm an Messern, Wetzstählen und Werkzeugen für Köche und Fleischer sowie an Fleischereimaschinen und Schleifmaschinen. Die lange Tradition und Erfahrung bei der Herstellung von Produkten für Köche und Fleischer ermöglichen eine kontinuierliche Entwicklung innovativer Neuheiten. Kundenwünsche, Impulse aus der Praxis und eigene Ideen werden in hochwertige Qualitätsprodukte umgesetzt. Die jahrelange Erfahrung in der Konstruktion und Produktion von hochwertigen Qualitätswerkzeugen und deren harten Einsatz in den Profiküchen sind bei der Entwicklung der Steak- und Tafelgabel Pure Metal eingeflossen.

Friedr. DICK Pure Metal

Merkmale:Steak- und Tafelgabel
Fakten:
  • Erhältlich ist die neue Pure Metal Gabel über den Fachhandel
Klartext:Als Ergänzung zum Steak- und Tafelmesser Pure Metal Ajax
Internet:
www.dick.de