Im Mittelpunkt stand das Selberausprobieren: Die Gäste erwarteten liebevoll inszenierte Teststationen, die typische Alltagssituationen nachbildeten. Darunter: eine Wanne mit Matsch und Gummistiefeln, eine Umtopfstation mit Blumen und Erde, ein nicht abgeräumter Geburtstagstisch mit Krümeln, eine Videoabend-Ecke mit Chips und verschüttetem Wein sowie verschiedene Küchenszenen mit Mehl, Linsen, Milch und vielem mehr.
Vor Ort konnten die Gäste drei Geräte Serien von Tineco selbst testen: die neuen FLOOR ONE S9 Artist Serie, den PURE ONE STATION 5 sowie den Teppichreiniger CARPET ONE. Das interaktive Erlebnis überzeugte laut Tineco nicht nur durch die Leistung, sondern auch durch die einfache Handhabung und das durchdachte Design der Geräte.
"Das Format ermöglichte authentische Eindrücke und reichlich kreativen Content für Social Media – und machte den Produktlaunch zu einem echten Markenerlebnis."
Einführungspreis bis Ende April 2025
Anlässlich des Launches möchte Tineco allen, die die neue FLOOR ONE S9 Artist Serie auch einmal ausprobieren wollen, die Möglichkeit dazu geben.
Unter Eingabe des Codes TINEVENTDE (gültig bis 30. April) im Tineco Store und bei Amazon erhalten Kund:innen das Produkt zum Einführungspreis von 799 Euro! Auf allen anderen Plattformen ist der Rabatt direkt verfügbar.